Doggen vom Wernerseck
Doggen vom Wernerseck

Über mich !

Hallo,

mein Name ist Silvia Lenz.
 
Ich komme aus dem kleinen Ort Plaidt, in der Nähe von Andernach ! Die Dogge hat mich schon immer fasziniert, schon als Kind war ich dem Erscheinungsbild der Dogge verfallen, was meinen Lebensweg in Bezug auf diese schönen Tiere prägte.
 
Es war schon immer mein innigster Wunsch, diesen sanften Riesen wie er auch genannt wird zu besitzen und zu züchten.
 
Im Jahre 2003 erfüllte ich mir dann endlich meinen Kindheitswunsch, es war eine gestromte Deutsche Dogge, die von meiner Tochter Michaela ausgesucht wurde.
 
Nach mehreren Jahren ist mein Kindheitstraum dann Wirklichkeit geworden und ich habe eine kleine Zucht, die ich mit viel Liebe und Verantwortungsgefühl betreibe.
 

Das ist die schönste Zeit der Aufzucht, wenn die Kleinen richtig munter werden und nichts mehr sicher ist

News

JIPI, wir sind geboren

Hier finden Sie uns

Silvia Lenz
Saffiger Str. 10
56637 Plaidt

+49 0170 6385500+49 0170 6385500

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 / 2014 Doggen-vom-Wernerseck, Silvia Lenz