Doggen vom Wernerseck
Doggen vom Wernerseck

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Herb (Dienstag, 10. Dezember 2013 16:22)

    In der Adventszeit - Zeit der Ruhe - habe ich Ihre Seite zufällig gefunden, da mir Deutsche Doggen auch ganz besonders gefallen. Reizend der C-Wurf besonders die für mich
    schwarzen Welpen :-))
    Ich wünsche allen Hunden ein schönes artgerechtes neues Zuhause und Ihnen weiterhin so schöne Hunde.
    Viel Erfolg und vielen Dank
    für die schönen Bilder, ich bin ganz angetan.
    Grüße Claudi

  • Renate Prem (Donnerstag, 03. Oktober 2013 14:38)

    Bin zufällig auf Eure Seite gestoßen, da ich dzt. sehr um unsere kürzlich verstorbene Dogge Sunny trauere. Vor ihr hatten wir Archie. Beide waren schwarzweiß gefleckt und wirkliche Traumhunde. Ich
    liebe alle Hunde, aber diese Rasse ganz besonders. Alles Liebe für Euch und herzliche Grüße, Renate

  • Yolanda ZinggDmrm (Montag, 22. Juli 2013 08:51)

    Mit lieben Grüssen
    Yolanda Zingg

  • axelke (Samstag, 29. Juni 2013 11:54)

    Liebe Frau Lenz,

    vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben, die letztlich darin endete, dass wir Babsi ins Herz geschlossen und mitgenommen haben. Während der Heimfahrt waren wir
    wahrscheinlich aufgeregter als Babsi.
    Nun sind genau 6 Tage vergangen und Babsi - ab jetzt Ba-Ina (=afrikanisch sprudelnd) - ist fester Bestandteil unseres Zuhause geworden und macht ihrem Namen im positiven Sinn alle Ehre!
    So tränenreich der Abschied auch war - Sie dürfen sicher sein, dass Ba-Ina es bei keinem Doggen-Liebhaber besser haben könnte!
    Wir mailen noch und schicken Bilder und ausführliche Berichte! Vielen Dank für Alles!!

    Gruss

    Axel + Elke

  • Dale Sloan (Montag, 24. Juni 2013 06:58)

    your dogs are beautiful I agree with your philosophy. I have had Danes throughout my life
    Thank you

  • Hela (Sonntag, 23. Juni 2013 07:10)

    Moin,
    viel Glück bei der bevorstehenden Geburt ;) und noch eine Mütze voll Schlaf.
    nette Grüße Hela Jark mit den Zimmerkühen aus dem Fleckenviecherland

  • Edgar (Montag, 17. Juni 2013 17:20)

    These are very beautiful danes. All the great danes look very healthy and well taken care of. Keep up the great work.

  • Estera und Andreas Klein (Donnerstag, 13. Juni 2013 18:58)

    Hi,
    wir habe selber eine Deutsche Dogge. Kurt von Auryn. Er ist ein grautiger und wird bald vier.
    Sind zufällig auf Deine schöne Seite gestoßen und finden sie sehr hübsch. Sind eben besondere Hunde. Für uns steht fest, eínmal Dogge, immer Dogge. Vieleicht sehen wir uns ja mal, ist ja von Cochem
    aus nicht die Welt.
    Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin.
    Estera, Andy und Kurt!!!

  • Simone (Freitag, 07. Juni 2013 00:50)

    Tolle Hunde!
    Tolle Webseite!

    Traeume nicht dein Leben - lebe deinen Traum.

    Du hast ihn dir erfuellt.

    Ich wuerd gern Moepse zuechten habe einen lustige n Rueden habe aber Angst dass die Kleinen nicht in gute Haende kommen.

    In Ferien setzen.viele ihre armen Hunde aus oder verkaufen sie einfach nach treuen Jahren. Das macht mir Angst und haelt mich davon ab.


    habe grossen Respekt vor deiner Arbeit und dem Mut.

  • Andreas Friedrich (Donnerstag, 06. Juni 2013 20:43)

    Wunderschöne Tiere...bin total begeistert..

News

JIPI, wir sind geboren

Hier finden Sie uns

Silvia Lenz
Saffiger Str. 10
56637 Plaidt

+49 0170 6385500+49 0170 6385500

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 / 2014 Doggen-vom-Wernerseck, Silvia Lenz